Eintracht eine Nummer zu groß

Eintracht eine Nummer zu groß

Eintracht eine Nummer zu groß

Keine Chance hatte der SV Bergisch Gladbach 09 in der Mittelrheinliga bei der 0:3 (0:2)-Niederlage bei Tabellenführer Eintracht Hohkeppel. "Die Mannscchaft hat eine unglaubliche Klasse, das war vollkommen verdient", fasste Sportdirektor Christian Schlösser zusammen.

In den ersten zehn Minuten hielt das Team von Trainer Mike Wunderloich noch gut dagegen, doch der Treffer von Mike Owusu war der Dosenöffner für die Eintracht, die fortan das Geschehen bestimmte. In der 25. Minute erhöhte Enzo Wirtz und damit war das Match fast schon gelaufen. Die Nullneuner konnten sich nicht durchsetzen und mit dem 0:3 nach einer Stunde, als Daniel Spiegel bei einer Rettungstat ins eigene Tor traf, war es endgültig vorbei.

Gegen das Top-Team fehlten zudem Claudio Heider und Milo McCormick gesperrt sowie Tristan Arndt verletzt, was das Team schwächte.

Nächsten Sonntag (15 Uhr) geht es für den SV 09 in der BELKAW Arena gegen den TuS Königsdorf weiter.

SV 09: Wilsing, Ayadi (75. Ajdari), Steiger, Spiegel, Fragapane (67. Sariaydin), Rücker, Kouekem (46. Mundil), Kuhbier (67. Ortmann), Modler (75. Kramer), Kayser, Kizil.